• Jobs Job bei G. Schmid GmbH Kunststofftechnik

Verfahrensmechaniker/in Kunststofftechnik

G. Schmid GmbH Kunststofftechnik

Bissingen an der Teck

Bissingen an der Teck

Verfahrensmechaniker/in Kunststofftechnik G. Schmid GmbH Kunststofftechnik Bissingen an der Teck Selbstständiges und eigenverantwortliches Umrüsten der Spritzgiessmaschinen, Störungsbeseitigung, Prozessoptimierung, Bedienen der Spritzgiessmaschinen inkl. Peripheriegeräte sowie Gewährleistung einer prozesssicheren und termingerechten Fertigung.

Im Zuge Unseres Wachstums Zur Verstärkung Unseres Teams Im Spritzguss Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten Und Teamfähigen: Verfahrensmechaniker/in (vollzeit) Für Ausschließlich Arburg-spritzgiessmaschinen (1&2-k) Und Vollautomatische Handlingroboter Ihre Aufgaben: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Umrüsten Der Spritzgiess­maschinen Störungsbeseitigung Prozessoptimierung Bedienen Der Spritz­giessmaschinen Inkl Peripheriegeräte Sowie Gewährleistung Einer Prozess­sicheren Und Termingerechten Fertigung Unter Einhaltung Aller Relevanten Qualitätsanforderungen Ihre Vorteile: Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Eine Abwechslungsreiche Auf­gabe Und Innovative Produkte Kurze Entscheidungswege - Hoher Gestal­tungsspielraum Bewerbung Montag - Freitag Von 800-1200 Uhr Telefon: 0 70 23 / 90 93 07 Mail: Info@g--gmbhcom Verfahrensmechaniker/in Kunststofftechnik Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Umrüsten Der Spritzgiessmaschinen Störungsbeseitigung Prozessoptimierung Bedienen Der Spritzgiessmaschinen Inkl Peripheriegeräte Sowie Gewährleistung Einer Prozesssicheren Und Termingerechten Fertigung Bissingen An Der Teck

Verfahrensmechaniker/in Kunststofftechnik
   G. Schmid GmbH Kunststofftechnik (Bissingen an der Teck)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Technischer Projektmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Kleinweidenmühle)